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Einfache, leicht anzuwendende und kostengünstige IVF-Methode; Embryo einfrieren!

Einfache, leicht anzuwendende und kostengünstige IVF-Methode; Embryo einfrieren!

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Die Methode des Einfrierens von Embryonen ist äußerst wirtschaftlich, ohne Risiko für die Patientin, zeitsparend, mit geringen und benutzerfreundlichen Arzneimitteln und spielt bei IVF-Behandlungen mit hohen Schwangerschaftsraten eine wichtige Rolle. Bahçeci Gynäkologie und Geburtshilfe, Diagnose- und Behandlungszentrum Gynäkologie und IVF-Spezialist Op. Dr. Ali Mesut sagt, dass die Technik des Einfrierens von Embryonen eine neue Chance für das mit IVF behandelte Paar darstellt und beantwortet unsere Fragen:
Was bedeutet es, den Embryo einzufrieren?
Reproduktionsunterstützte Behandlungen; Wir nennen Embryonen, die das Potenzial haben, eine Schwangerschaft zu verursachen, indem sie mit speziellen Techniken für die spätere Verwendung eingefroren und unter besonderen Bedingungen gelagert werden.
Ist das Einfrieren von Embryonen eine neue Methode?
Ja, es ist eine relativ neue Behandlung. Die Schwangerschaft wurde 1983 zum ersten Mal durch den Transfer von gefrorenen und aufgetauten Embryonen erreicht. Leider kam es nach 5 Monaten zu einer Fehlgeburt. Dies beschleunigte die Arbeit der Wissenschaftler und die erste lebendige Geburt eines Kindes fand 1984 statt. 1984 wurden vier Lebendgeborene nach dem Embryotransfer durch Einfrieren und Auftauen in die medizinische Literatur aufgenommen.

Wie werden Embryonen eingefroren?
In unseren Labors wenden wir zwei weit verbreitete Methoden an. erste; langsame und allmähliche Gefriertechnik; Sehr schnelle Verglasungstechnik. Unabhängig davon, welche Technik Sie verwenden, ist es wichtig, den Gefrierprozess durchzuführen und dabei die strukturelle Integrität des Embryos zu bewahren. Um die Bildung von Wasserkristallen im und um den Embryo zu verhindern, werden die Embryonen vor dem Einfrieren in spezielle Embryo-Gefrierflüssigkeiten mit hoher Dichte gegeben. Somit werden Eiskristalle, die sich normalerweise durch Gefrieren von Wasser zwischen den Zellen und innerhalb der Zelle bilden, nicht gebildet und eine Schädigung des Embryos wird verhindert. Denn Eiskristalle schädigen die Membran- und Zellstruktur der Embryonen.
Wie werden gefrorene Embryonen gelagert?
Die Informationen über die Embryonen der Patienten werden in dem Protokollbuch, den Computer- und Embryologie-Informationsunterlagen aufgezeichnet, die in die Patientenakte aufgenommen und in den Embryo-Gefriertanks adressiert werden. Patienteninformation und Tankadresse auf kleinen Röhrchen oder Stäbchen, die gefrorene Embryonen enthalten, werden an ihrem Platz im Gefriertank aufbewahrt. Diese Tanks enthalten flüssigen Stickstoff. Theoretisch können Embryonen viele Jahre gelagert werden, wobei ihre Lebensfähigkeit bei -196 ° C gehalten wird. Derzeit jedoch ist die Lagerdauer von Embryonen für fünf Jahre durch gesetzliche Regelungen in Kraft in der Türkei beschränkt.
Wie viele Jahre gefrorene Embryonen sind die längsten gefrorenen Embryonen, die Sie kennen?
Nach der längsten bekannten Gefrierperiode wird der gefrorene Embryo nach der Übertragung aufgetaut und die Schwangerschaft beträgt 12 Jahre. Eine 39-jährige israelische Frau gebar 2003 gesunde Zwillinge mit einem 12 Jahre später aufgetauten Embryo.

Wie hoch sind die Schwangerschaftsraten beim Transfer von gefrorenen und aufgetauten Embryonen?
Viele Faktoren beeinflussen die Schwangerschaftsraten. Neben der sorgfältigen Verarbeitung des Einfrierens und Auftauens von Embryonen wirken sich die Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut und das richtige hormonelle Umfeld direkt auf den Erfolg aus. In unserer Klinik ist die Schwangerschaftsrate beim Transfer von gefrorenen Embryonen dieselbe wie beim Transfer von frischen Embryonen. Ich kann sogar sagen, dass wir bessere Ergebnisse erzielt haben.

Wie bereiten Sie Mütter auf den Transfer von gefrorenen Embryonen vor?
Es gibt viele Möglichkeiten, die Mutter vorzubereiten. Das Wichtigste ist, die Gebärmutterschleimhaut in einen funktionellen Zustand zu bringen, der den Embryo aufnimmt. Es macht keinen Unterschied mit oder ohne Medikamente. Unser Ansatz ist jedoch eher für eine medikamentöse und kontrollierte Behandlung. Diese Medikamente können von Patient zu Patient variieren. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Behandlung für den Patienten und das Problem. Die verwendeten Medikamente sind nicht teuer und wirken ätzend auf Medikamente, wie sie zur Bildung von Eiern während der IVF-Behandlung verwendet werden. Wir verwenden Medikamente, die sehr billig sind und normalerweise oral oder vaginal eingenommen werden. Eine kontinuierliche Ultraschalluntersuchung und Blutuntersuchung ist nicht erforderlich. Zusammenfassend ist diese Behandlungsmethode einfach, leicht anzuwenden und kostengünstig.

In welchem ​​Entwicklungsstadium werden Embryonen eingefroren?
Das Einfrieren von Embryonen kann vom ersten bis zum sechsten Tag nach der Befruchtung des Eies in jedem Stadium der Entwicklung eingefroren werden. Die Einfrier- und Auftauprotokolle sind in jeder Phase unterschiedlich. Dies wird durch die Erfahrung, Erfahrung und Behandlung des IVF-Teams bestimmt. Hier zeigt sich der Unterschied der guten Zentren.

Wenn gefrorene Embryonen aufgetaut werden, sind sie alle gesund aufgetaut?
Während dieser Verfahren kann es immer zu einer Schädigung von Embryonen oder einigen Zellen kommen. In erfahrenen und strengen Labors ist das Risiko einer Degeneration (Verschlechterung) von Embryonen und Zellen sehr gering.

Ein Transfer von gefrorenen Embryonen wird auch durchgeführt?
Ja, heutzutage ist der Transfer von gefrorenen Embryonen sehr verbreitet. Gefrorene Embryo-Protokolle machen etwa 25% der IVF-Behandlungen aus. Bis heute haben mehr als eine halbe Million Babys durch den Transfer von gefrorenen Embryonen der Welt Guten Tag gesagt.

Gibt es einen gesundheitlichen Unterschied zwischen den Babys, die durch einen Transfer von gefrorenen Embryonen geboren wurden, und denen, die durch einen Transfer von frischen Embryonen geboren wurden?
Bis heute wurden weltweit mehr als 500.000 Babys infolge des Transfers von gefrorenen Embryonen geboren. Als Ergebnis der Untersuchungen wurde festgestellt, dass es keinen Unterschied in Bezug auf den Gesundheitszustand zwischen diesen Babys und den Babys gab, die aufgrund anderer assistierter Fortpflanzungstechniken geboren wurden.

Auf dem ESHRE-Treffen 2009 (Human Reproduction) im Juni in Amsterdam wurden die Ergebnisse des Transfers von gefrorenen Embryonen analysiert. Der Transfer von gefrorenen Embryonen ist als zuverlässige Behandlungsmethode weit verbreitet. Tag für Tag nahm der Erfolg der Behandlung zu.
In einer dänischen Studie wurde hervorgehoben, dass Babys, die infolge eines Embryotransfers geboren wurden, übergewichtig waren (etwa 200 Gramm mehr) als Babys, die infolge eines Embryotransfers geboren wurden. In dieser Studie wurden die in ungefähr 11 Jahren (1995-2006) geborenen Babys im Hinblick auf angeborene Anomalien, neurologische Folgen, Krebsentwicklung und genetische Störungen mit Babys verglichen, die infolge eines natürlichen Embryotransfers und einer natürlichen Schwangerschaft geboren wurden. Glücklicherweise gab es am Ende dieser Studie keinen signifikanten Unterschied zwischen den Gruppen.
Zusammenfassend ist bekannt, dass das Einfrieren und Auftauen von Embryonen bei Säuglingen, die aufgrund dieser Behandlungsmethoden geboren wurden, keine gesundheitlichen Probleme verursacht.

Werden beim Transfer des gefrorenen Embryos mehr Embryonen platziert als beim Transfer eines neuen Embryos?
Nein, keine solche Regel. Die Anzahl der zu übertragenden Embryonen wird zusammen mit den Embryologen unter Berücksichtigung von Faktoren wie dem Alter des Patienten, der Embryoqualität und der vorherigen In-vitro-Fertilisation (Embryotransfer) festgelegt.
Leider übertragen einige Zentren ungeachtet dieser Faktoren eine große Anzahl von gefrorenen und aufgetauten Embryonen. Dies kann auf eine schlechte Embryoqualität zurückzuführen sein. Sie benötigen mehr Embryotransfers, um den Erfolg zu steigern.

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