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Aphten in der Schwangerschaft

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Die Gesundheit des Kindes im Mutterleib ist für Mütter sehr wichtig. Die Gesundheit des ungeborenen Kindes wurde vor langer Zeit überprüft. Die AFP-Messung im Blut der Mutter wurde in Zeiten, in denen die Sonographie noch nicht weit verbreitet war und die verwendeten Ultraschallgeräte nicht so hoch aufgelöst waren wie heute, als Screening-Test für fetale Anomalien verwendet. Anschließend wurde das AFP-Screening im Rahmen des Dreifachtests fortgesetzt, bei dem zwei Substanzen, HCG und Östriol, zu dieser Messung hinzugefügt wurden. Heutzutage wird die AFP-Messung noch häufig im Rahmen des Dreifachtests verwendet. Bei der Identifizierung von Müttern mit hohem Risiko werden im Dreifachtest die Mütter bestimmt, bei denen das Down-Syndrom und die Trisomie 18 bei ihren Säuglingen auftreten können.Der AFP-Wert im Blut der Mutter wird zwischen 16 und 20 Schwangerschaftswochen gemessen. Diese Messung kann nur durch AFP (MSAFP) -Assay oder durch Dreifach- und Vierfachtests durchgeführt werden. Eines der im Drei- und Vierfachtest gemessenen Hormone ist AFP. Die AFP-Messung während der Schwangerschaft sollte bei allen schwangeren Frauen durchgeführt werden. Wenn bei dem Baby durch eine detaillierte Ultraschalluntersuchung keine Anomalie festgestellt werden kann, sollte die Amniozentese durchgeführt werden, indem das Baby aus dem Fruchtwasser entnommen wird. AFP (AFAFP) - und Acetylcholinesterase (AChE) -Werte werden in Fruchtwasser gemessen. Die Hauptkrankheit des Babys aufgrund der AFP-Erhöhung sind die als Neuralrohrdefekt (NTD) bezeichneten Anomalien. Die AFP-Werte sind in der schwarzen Rasse höher, während die NTD in dieser Rasse niedriger ist: Die Hälfte dieser 46 Chromosomen stammt von der Mutter und die Hälfte vom Vater. Die Trisomie ist das dritte Vorkommen einer bestimmten Chromosomeninformation in den Zellen (Trisomie = drei Chromosomen), die normalerweise von zwei von der Mutter und einem vom Vater stammt. Dieses zusätzliche Chromosom, das heißt die DNA-Information, verursacht eine nicht zweimalige Überexpression verschiedener Gene auf zellulärer Ebene und somit Abnormalitäten bei der Produktion verschiedener Substanzen. Wenn sich Auffälligkeiten auf dieser Zellebene im Körper des Babys widerspiegeln, stoßen wir auf eine Ansammlung von Symptomen, die als Syndrome bezeichnet werden. Die wichtigsten davon sind lebensbedrohliche Anomalien wie geistige Behinderung und Herz- und Verdauungssystemanomalien. Ein weiteres gemeinsames Merkmal ist das erhöhte Risiko für Fehlgeburten, Frühgeburten, Totgeburten und vorzeitigen Neugeborenen-Tod bei trisomischen Säuglingen. Trisomie 18 ist für 2% der Totgeburten und Neugeborenen verantwortlich, während Trisomie 13 für eine von 200 verantwortlich ist. Trisomie 18 ist eine Anomalie, die bei etwa 6000 Lebendgeburten auftritt. Die auffälligsten Merkmale der meisten Neugeborenen sind diejenigen, deren Gewicht signifikant unter dem des normalen Geburtsgewichts liegt, Mikrozephalie (kleiner Kopf), Mikrognathie (kleiner Kiefer), strukturelle Abnormalitäten in den Ohren und Unterohren als normal. Ultraschall wird auch verwendet, um die Flüssigkeit im Nacken des Babys zu messen. Diese Messung wird als "Nackentransparenz NT (NT)" bezeichnet. Da die Nackentransparenz als Nackentransparenz bekannt ist, wird die Nackentransparenz in der medizinischen Literatur üblicherweise als ile NT bezeichnet. Beim Paired-Test-Screening werden die biochemischen Blutwerte und die Halsdickenmessungen zusammen ausgewertet. Für den Doppeltest wird der Fötus anhand der CRL (Kronenhöckerlänge, Abstand von Kopf bis Fuß) sowie der Nackendicke (NT, Nackentransparenz) gemessen. In der Schwangerschaft (während der Schwangerschaft) wird der gepaarte kombinierte Test zwischen 11 und 14 Wochen durchgeführt. Ein gepaarter kombinierter Test (auch als kombinierter Test bezeichnet) ist eine Kombination der Ergebnisse, die durch Messung der B-HCG- und PAPP-A-Spiegel im Blut der Mutter und Messung der Nackentransparenz (NT) des Kindes erzielt wurden. Östriol ist das Hauptöstrogen bei schwangeren Frauen. Serielle Urin- und Blutwerte zeigen den objektiven Status der Fötus- und Plazentafunktion bei Schwangeren mit hohem Risiko an. Nicht konjugierte Östriolspiegel sind niedriger als normal, wenn der Fötus klein oder schwach ist. Der Maternalestriolspiegel nimmt vor dem intrauterinen Tod des Fötus dramatisch ab. Angesichts einer Schwangerschaft von 9 Monaten in 3 verschiedenen Perioden ist dies sehr wichtig und hilfreich, um die allgemeine Entwicklung der Schwangerschaft zu verstehen. Das Trimester ist der Zeitraum, in dem die Organentwicklung des Babys beginnt und abgeschlossen ist und gleichzeitig die Anpassung der Mutter an die Schwangerschaft erfolgt. Erstes Trimester (erstes Trimester) In diesem Zeitraum beginnt und endet die Organentwicklung des Kindes und gleichzeitig passt sich die werdende Mutter an die Schwangerschaft an. Das zweite Trimester (zweites Trimester) ist der Zeitraum, in dem sich das Baby weiter entwickelt. Das dritte Trimester (die letzten 3 Monate) ist der Zeitraum, in dem die Vorbereitungen für die Geburt begonnen und abgeschlossen haben: Bei jeder schwangeren Frau besteht das Risiko, ein Baby mit einer Chromosomenstörung im Mutterleib zu bekommen. Je höher das Alter der Mutter ist, desto höher ist das Risiko für Chromosomenanomalien beim Baby. Das Risiko für Chromosomenstörungen beim Baby steigt mit zunehmendem Gestationsalter. Die Mehrheit der Babys mit Anomalien hat in den frühen Stadien der Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Diese Zustände erhöhen das Risiko von Chromosomenstörungen.

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